Coaching Selbstverantwortung Gespräch Tarife Bern Bolligen Burnout Ukunftsplanung.jpg

Coaching  & Tarife

Selbstliebe Härzwäg coach integral bern Stressbewältigung Lebenskrise Hilfe.jpg.jpg

Was ist ein Coaching genau?

In einem Coaching werden keine Beratungen gemacht. Der Coach begleitet das Gespräch mit gezielten Fragen wobei die Lösung zum Vorschein kommt. Du erarbeitest so deinen eigenen Herzweg.

Was macht der Coach während der Sitzung?

Durch aktives Zuhören wo der Schuh drückt, erkenne ich schon bald wo die Veränderung stattfinden darf. Dank meinem Rucksack voller Ressourcen, welchen du auch mit bringst, wandern wir gemeinsam beim Auspacken unserer Rucksäcke Deinem Herzweg entgegen.

Was kan alles gecoacht werden?

Coachbar ist fast alles, was Dich selber betrifft. Denn nur Du selber kannst an Deiner Situation etwas ändern.

Hier einige Beispiele:

  • Selbstliebe wieder erlernen

  • Burnout Vorsorge

  • Zukunft planen

  • Stressbewältigung

  • Erkennen und lösen von Lebenskrisen

  • Vorbereitung auf eine bestimmte Lebenssituation ( Jobwechsel, Trennung usw.)

  • Ordnung schaffen im Leben

Warum mache ich Coachings?

Für mich gibt es nichts Schöneres als Menschen zu stärken und zu begleiten auf der Suche nach dem „ ICH“

Jeder Mensch ist einzigartig und das darf man zeigen. Leider geht das oft vergessen und wird in der heutigen hektischen Zeit in den Hintergrund verdrängt.

Die Resultate des Verdrängens sind:

  • Müdigkeit

  • Antriebslosigkeit

  • Freudlosigkeit

  • Burnout

  • Lebenskrisen

  • Die Frage nach „wo stehe ich? Wer bin ich? Was habe ich erreicht? Ist das alles gewesen?

Ganz viele Fragen zu welchen Du die Antwort schon in Dir trägst, sie aber leider im Wirrwarr nicht  mehr siehst. Gerne begleite ich Dich auf Deiner Wegfindung und Du kannst nur gewinnen. Meine Stärken sind meine Empathie, meine eigenen Lebenserfahrungen und meine Gabe genau zu erkennen und beim Namen zu nennen wo der Schuh drückt. Erst wenn Du selber auch siehst wo es drückt und klemmt, kannst Du wieder auf Deinem Pfad gehen.

Ich freue mich auf Dich!

Tarif

Einzelcoaching, 60 Minuten oder etwas mehr CHF 90.-


Falls Du oder Ihr einen Termin nicht wahrnehmen könnt, bitte ich darum, mir das 24 Std. Im Voraus mit zu teilen. Spätere Absagen werde ich in Rechnung stellen.