top of page
härzwäg-bern-utzigen-coaching-business-life-Persönlichkeitsentwicklung.jpg

Coaching 

integral-coaching-bern-utzigen-burnout-prävention-selbstbewusstsein-stärken.jpg

Als professioneller Integral Coach unterstütze ich dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten und deine persönlichen sowie beruflichen Ziele zu erreichen. Ich glaube daran, dass wir als Individuen viele Facetten haben, die alle berücksichtigt werden sollten, um ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen.

Mein integraler Coaching-Ansatz basiert auf einem ganzheitlichen Verständnis des Menschen. Ich betrachte nicht nur deine äußeren Umstände und Ziele, sondern auch deine inneren Überzeugungen, Werte und Emotionen. Durch gezielte Fragen, Reflexion und individuell angepasste Übungen begleite und berate ich dich auf deinem Weg zu mehr Klarheit, Selbstbewusstsein und persönlichem Wachstum.

Egal, ob du eine neue berufliche Herausforderung anstrebst, mit Stress umgehen möchtest, deine Kommunikationsfähigkeiten verbessern willst oder einfach dein allgemeines Wohlbefinden steigern möchtest – ich bin hier, um dich zu unterstützen. Gemeinsam erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen, die zu deinen Bedürfnissen und Zielen passen.

Meine langjährige Erfahrung als Integral Coach ermöglicht es mir, dir eine vertrauensvolle und unterstützende Umgebung zu bieten, in der du dich entfalten kannst. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, positive Veränderungen herbeizuführen, und ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen, deine persönlichen Durchbrüche zu erreichen.

Kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Erstgespräch. Gemeinsam können wir herausfinden, wie ich dich auf deinem Weg zum Erfolg begleiten kann.

härzwäg-bern-utzigen-coaching-business-life-Persönlichkeitsentwicklung.jpg

Tarif

Einzelcoaching, 60 Minuten oder etwas mehr CHF 90.-

5er Abo CHF 400.-

Falls Du oder Ihr einen Termin nicht wahrnehmen könnt, bitte ich darum, mir das 24 Std. Im Voraus mit zu teilen. Spätere Absagen werde ich in Rechnung stellen.

bottom of page