top of page
  • AutorenbildAlex Zaugg

Eintauchen in Stille und Harmonie: Begleitete Gruppenmeditationen für dein Wohlbefinden


gruppen-meditation-bern-angeleitete-mediation.jpg

Trete ein in eine Welt der Ruhe und inneren Ausgeglichenheit, denn ich heisse dich herzlich willkommen zu einer tiefgreifenden Reise der Selbstentdeckung und besinnlichen Reflexion.


Ab dem 2. Oktober 20 23 lade ich dich ein, an meiner wöchentlichen angeleiteten Gruppenmeditationen teilzunehmen, bei denen du Momente der Stille und Gelassenheit wie nie zuvor erleben wirst.


Schließe dich uns jeden Montagabend an:

🗓️ Wann: Jeden Montagabend

Uhrzeit: 19:30 Uhr - 20:30 Uhr


Für alle, von Anfängern bis zu erfahrenen Praktizierenden: Dieser Meditationsabend steht allen offen, unabhängig von deiner Erfahrung mit Meditationspraktiken. Egal, ob du ein erfahrener Praktizierender bist oder gerade erst deine Reise beginnst – auch Anfänger und Kinder sind herzlich dazu eingeladen, sich uns anzuschliessen.


Angeleitete Erforschung von Meditations-Themen: Vor jeder Meditation werden wir verschiedene Themen vertiefen. Von der Funktionsweise der Chakren bis zur Suche nach Balance zwischen deinen Yin- und Yang-Energien – diese Sitzungen sind darauf ausgerichtet, dein Verständnis und deine Verbindung zur Meditation zu vertiefen.


Erlebe 20 Minuten wohltuender Entspannung: Tauche ein in die Welt der Meditation und erlebe 20 Minuten pure Entspannung und innere Gelassenheit. Gemeinsam werden wir in die Tiefen der Meditation eintauchen und ein Gefühl tiefer innerer Ruhe entwickeln.


Deine Einladung zur Selbstfürsorge: Gönne dir diesen kostbaren Moment, um deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen. Begleite uns bei der Pflege deines Wohlbefindens und inneren Ausgeglichenheit. Ich freue mich darauf, dich bei unseren Meditationsabenden begrüßen zu dürfen!


meditationsabend-für-alle-gruppenmeditation-bern.jpg

Was du mitbringen solltest:

  • Bequeme Kleidung

  • Socken

  • Wenn vorhanden, ein Meditationskissen

  • Stühle stehen ebenfalls für deinen Komfort zur Verfügung.

Investition in dein Wohlbefinden: Teilnahmegebühr: 15 Schweizer Franken pro Sitzung. Bitte beachte, dass die Teilnahme ausschließlich über ein 10er-Abonnement möglich ist, das 6 Monate gültig bleibt.


Ort: Zaugg Alexandra Rainweg 13 3068 Utzigen

Sichere dir deinen Platz: Um deinen Platz zu sichern, melde dich bitte per WhatsApp an: 079 297 32 24


19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inkarnationsvertrag

bottom of page