top of page
Burnout-Beratung-Bern-Schweiz-Workshop-Meditation-Access-Bars.jpg

Kontakt

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme per:
Telefon / WatsApp oder E-Mail.

Alexandra Zaugg

Integral Coach


Rainweg 13

3068 Utzigen / Bern
079 / 297 32 24

 

info(a)haerzwaeg.ch

Härzwäg-bern-schweiz-intergal-coach-burnout-beratung.jpg

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Informationen

Meine Arbeit ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Auch erstelle ich keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Hilfe zur Selbsthilfe, sei es durch die Stärkung der Selbstheilungskräfte für den Selbstheilungsprozess oder für die Persönlichkeitsentwicklung.

Das Ziel ist, Dich autonom und zum Meister Deines Lebens zu machen.

Die Anzahl der erforderlichen Sitzungen hängt von Deinem Zustand und der Dauer der bestehenden Ungleichgewichte ab.

Termine nach telefonischer Vereinbarung, WhatsAPP oder per E-Mail.

Wenn ich nicht erreichbar bin, hinterlasse bitte eine klare Sprachnachricht mit Deinem Namen und Telefonnummer. Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Die Sitzungen werden am Ende in bar oder über TWINT beglichen.

Jeder versäumte Termin und/oder nicht rechtzeitig abgesagte Termin wird in Rechnung gestellt.

bottom of page