Access bars, bern, heilungsprozess, alternativ therapie, physische, psychische, blockaden lösen, Lebensenergie, Entspannung,

Access  Bars

access bars, bern, meridiane, heilung, trauma, stress, bern

Die AccessBars sind 32 Punkte am Kopf (ähnlich wie die Meridianpunkte), die bei leichter Berührung eine positive Veränderung im Gehirn anregen und die elektromagnetischen Anteile von Stress, Gedanken und Emotionen neu ordnen. Diese Aktivierung kann dazu beitragen Stress, Trauma im gesamten Körper zu reduzieren und die positive Lebenseinstellung zu erhöhen. 

In diesen 32 Energiepunkten sind alle Gedanken, Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Gewohnheiten, Überzeugungen, Überlegungen, Bewertungen und Emotionen zu Bedürfnissen, welche du in deinen Lebensbereichen oft jahrelang gespeichert hast durch deine Erfahrung. Durch diese sanften Berührungen, wenn ich deine Bars laufen lasse, beginnen sich die Einschränkungen aufzulösen. 

 

Diese sanfte, nicht invasive Methode ermöglicht die Auflösung von sowohl physischer als auch mentaler Blockaden, die im Körper gespeichert sind und verhilft zu einer grösseren Leichtigkeit in allen verschiedenen Lebensbereichen. Viele Themen, welche du oft unbewusst bewertet hast, werden hier mit grosser Leichtigkeit gelöst. Wie ein Resetknopf der gedrückt wird, um dich zu entleeren und neu zu starten.

Neu Start auf K(n)opfdruck!

Kannst du dich daran erinnern, wann du das letzte Mal so richtig entspannen konntest? Kann sich dein Körper noch an das Gefühl von Heilung und Fürsorge erinnern? In jeder Sitzung können zwischen fünf- und zehntausend Jahre an Begrenzungen in dem Bereich deines Lebens gelöscht werden, der mit dem spezifischen Bars-Punkt kommuniziert, in dem man diesen berührt. 

Jede Bars Sitzung kann ein unglaublich kräftigender und entspannender Prozess der Heilung, Fürsorge und Geborgenheit ermöglichen, bei dem sich die Gehirnwellen so verlangsamen, dass du tiefe Entspannung spüren kannst. 

 

Du kannst dich hinderndes loslassen und dich und dein Leben aus einer ganz neuen Perspektive wahrnehmen. Nur durch sanfte Berührungen am Kopf, können sich neue Türen öffnen und du kannst dir das Bewusstsein im Hier und Jetzt ermöglichen.

Die Erfahrung einer Access-Bars-Sitzung darfst du dir täglich, wöchentlich, monatlich gönnen. Je regelmässiger du dir einen Aufenthalt bei mir genehmigst, desto weniger Blockaden können sich bilden. Schenk dir Zeit für dich und geniess es zu entspannen. Du kannst es dir auf einer Massageliege bequem machen und darfst die Augen während der Sitzung schliessen und in deine Entspannungswelt eintauchen. Ob du reden magst oder nicht, kannst du für dich entscheiden.

Gerne können wir vor der Sitzung ein Coaching durchführen, demnach würde sich die Sitzung ausdehnen. 

Die Wirkung der Access-Bars-Sitzung, die wissenschaftlich belegt wurde, ist von Person zu Person und von Sitzung zu Sitzung unterschiedlich. 

Ein Aufenthalt bei mir steht allen Menschen offen, von Klein bis Gross. Vielleicht wirst du dich danach so fühlen, als ob du die beste Massage deines Lebens erhalten hast oder im bestmöglichen Fall kann es dein Leben und deine Ansichten vom Leben verändern und zu etwas Grossem entwickeln.

Tu dir etwas Gutes und geniess eine Access-Bars-Sitzung bei mir! Ich freue mich auf dich!

Tarif

Eine Access-Bars-Sitzung dauert bei mir 60-90 Minuten und kostet CHF 70.-.

Kombiniert mit einem vor und nach coaching 1 1/2 Stunde CHF 150.-

5 er Abonnement Nur Access Bars CHF 320.-


5er Abo Kombiniert CHF 650.-